Hundeverein | Welpen |Tieranzeigen | Wurfplanung | Facebook | Haustier-börse | Verein

 

Weiße Schäferhunde Doreen. D

 

Mein Name ist Patrizia Dörper (Rufname Doreen), 
ich erblickte im Mai 1988 in Tönisvorst das Licht der Welt.

 

Dort bin ich mit meinen Eltern, meinen zwei Brüdern und meiner Oma aufgewachsen und ab meinem 6. Lebensjahr zur Schule gegangen.

 

Nach dem ich die Schule beendet und meine Ausbildung als Webdesignerin in Düsseldorf abgeschlossen habe, bin ich in Februar 2007 nach Nettetal gezogen.

 

Dort habe ich mir mein eigenes Reich geschaffen und mir mein größten Wunsch erfüllt. Endlich ein eigenes Haustier zu haben. Womit ich mein leben teilen kann.

 

Flo

sie ist eine Europäische Kurzhaarkatze, die ich aus dem Tierheim geholt habe. Es dauerte nicht lange, und wir fühlten uns in unserem neuen Heim pudelwohl.

 

Um unser Heim jetzt noch perfekt zu machen, hatte nur noch ein Hund gefehlt.

Somit machte ich mich dann im Internet auf der Suche nach einer passenden Hunderasse für mich und Flo.

 

Ich stieß nach langem Suchen, auf die Internetseite

"vom Genfbachtal". Nach einigen Recherchen und mehreren Telefonaten entschloss ich mich zu der Zuchtstätte vom Genfbachtal zu fahren um mir ein persönliches Bild zu machen.


Zu dem Zeitpunkt als ich dort hin fuhr, hatten Sie gerade ihren D-Wurf und nach meiner Ankunft verliebte ich mich in weniger als 10 Minuten in einer Hündin Namens Dunja.

 

Jetzt begann eine lange Zeit für mich!
Ich musste leider noch einige Wochen warten, bis ich meine Dunja endlich abholen durfte. Diese Zeit kann ich nur so beschreiben als wenn es Monate gewesen wären.

Jedes Mal wenn ich Sie besuchte, hatte ich Schmetterlinge im Bauch und der Abschied viel mir schwer ob wohl es nicht für lange war.

 

Nach langem warten, war es endlich soweit, ich durfte meine Maus Dunja im Alter von 10 Wochen endlich mit nach Hause nehmen.

Jetzt war mein Leben perfekt, ich hatte meine eigene kleine Familie.

Durch Dunjas wundervolles heranwachsendes Wesen und das liebevoll harmonische zusammenleben mit Flo, Dunja und meiner Wenigkeit, habe ich mich dann entschlossen, diese kleine Welt in der ich lebe, den absoluten Höhepunkt zu geben.

Nach einigen Überlegungen habe ich entschlossen ein weiteres Familienmitglied in unserer kleine Familie aufzunehmen.

 

Ich holte mir eine zweite Hündin, damit wir alle noch eine Spielgefährtin haben.

So kam ich dann zu Enja vom Genfbachtal.


Sie kam im Mai 2008 zur Welt.
Auch in sie habe ich mich sofort verliebt.

So dass ich Enja dann im Juli 2008 aus der Eifel abholen konnte!

 

Dunja, Enja und Flo kommen super miteinander aus.

 

Unsere perfekte Familie!!!

Social Media

vomdyck.de Webutation

 

WSS vom Dyckolgen Sie uns bei FB

 

vom Dyckon Google+

Kanal "Weisse Schäferhunde" Weisse Schäferhunde

 

Bewertungen zu weisseschaeferhunde-dyck.de

Besucher

HeuteHeute16
GesternGestern118
Diese WocheDiese Woche520
Dieser MonatDieser Monat2519
GesamtGesamt299779

 

Dunja

 

Akita

 

Bailey Babe

 

Flo

Copyright © vom Dyck

weisseschaeferhunde-dyck.de - Verzeichnis LaLeLu auf Wanderland Austria | Webkatalog 1001Links.de going.de